Ruderverein Jacob-Grimm-Schule Kassel e.V.
Denn Wasser ist unsere Leidenschaft
 

AKTUELLES

Juni 2020

NEUE SKULLS

Eine Spende der Gerhard-Fieseler-Stiftung hat es uns ermöglicht 5 Paar neue Skulls zu erwerben. Dabei handelt es sich um concept2 Smoothie2-Skulls für fortgeschrittene Ruderer.





Mai 2020

DER WASSERSPORT IST WIEDER EINGESCHRÄNKT MÖGLICH!!!

Rudern, Kanu- und SUP-Fahren ist wieder möglich, allerdings mit einigen Einschränkungen ...



 März 2020

WIR HABEN DEN SPORTSBETRIEB BIS AUF WEITERES EINGESTELLT!!!


Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,
aufgrund der rasanten Verbreitung des Corona-Virus und der viel zu schnell steigenden Fallzahlen in Hessen und ganz Deutschland haben sich die Bundesregierung, die Bundesländer, die Landkreise und die Kreisfreien Städte geeinigt, weitestgehend gleiche Verfahren einzuleiten, um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen.

Vor diesem Hintergrund findet bis auf weiteres kein Sportbetrieb am Bootshaus statt.

Herzliche Grüße

der Vorstand des RV JGS e.V.

 

Februar 2020


Jahreshauptversammlung


Liebe Sportfreunde,

zunächst wünsche ich allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereines noch ein gutes erfolgreiches Jahr 2020.
Hiermit lade ich zur Jahreshauptversammlung 2020

für Sonntag, 08.03.2020 um 10.00 Uhr

in das Bootshaus der Jacob-Grimm-Schule in Kassel,

Auedamm 29 ein.

Ich würde mich freuen, wenn die Jahreshauptversammlung ein reges Interesse findet.

Mit sportlichen Grüßen

Für den Vorstand

Gregor Vick

3./4. Februar 2020

Unser Rasen wird ausgebessert - danke an die Helfer