Liebe Freunde des Bootshauses!

Bereits zum vierten Mal wird am 9. Dezember am Bootshaus der JGS das Nikolausrudern stattfinden. Wie bereits in den vorangegangenen Jahren, ist mit dem winterlichen Treffen eine Spendenaktion verknüpft. Die eingenommenen Gelder kommen diesmal dem Village Pioneer Project Nigeria zugute, für das sich die Ukulala-AG unserer Schule seit Jahren einsetzt. Ihr seid herzlich eingeladen mit Familie, Freunden oder anderen netten Menschen einen schönen Nachmittag am Bootshaus zu verbringen. Mit Suppe, Würstchen, Nussecken, Glühwein und Punsch ist für das leibliche Wohl gesorgt. Nach einer kleinen Stärkung oder zum Appetitholen kann gerudert und gepaddelt werden. In diesem Jahr wird übrigens zum ersten Mal das am schönsten geschmückte Boot gesucht!
Die Nikolausmützen liegen bereit!

Auf Euer Kommen freut sich

Simone Gerland

Ein Gedanke zu „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.